"Das Hermanns" Genuss vom Lande
"Das Hermanns"Genuss vom Lande

Wir über uns

Feldfrisches, selbst angebautes Obst und Gemüse zu leckeren, hochwertigen Gerichten verarbeitet, in einem ansprechenden, familienfreundlichen Ambiente  serviert  und im Hofladen für zu Hause zu erwerben - dies war unsere Grundidee. Im Laufe der Zeit nahm diese immer mehr Formen an, bis wir, dass sind Hermann und Heidi sowie Wolfgang und Jennifer,  mit dem Bau der Hofgastronomie beginnen durften.

 

Hermann, Gastronomensohn und seit mehr als 50 Jahren gelernter Landwirt und seine Frau Heidi bewirtschaften in Wölfersheim-Södel einen landwirtschaftlichen Betrieb mit klassischem Ackerbau sowie Sonderkulturen. Spargel, die verschiedensten Kartoffelsorten, Erdbeeren, Himbeeren u.v.m sowie feldfrischer Salat und alle erdenklichen Gemüsesorten können und werden auf dem Hof angebaut, so dass wir immer erstklassige, frische Ware zur Verfügung haben. Im eigenen Hofladen sowie über das Rewe Landmarktkonzept werden diese den Kunden zum Kauf angeboten. Unter  www.spargel-hofmann.de finden Sie weitere Infos!

 

Wolfgang und Jennifer betreuen die bäuerliche Gastronomie. Wolfgang erbaute die Gastronomie in Eigenregie und bildet nun gemeinsam mit Jennifer die Leitung des Restaurants.

 

Der Namensfinder der Gastronomie war Wolfgang. Um die Wertschätzung seinem Schwiegervater zum Ausdruck zu bringen, der dieses Projekt mit uns gemeinsam erst möglich gemacht hat, haben wir uns für "Das Hermanns" entschieden.

Hier finden Sie uns

Das Hermanns

Römerstrasse 1a

61200 Wölfersheim

Tel.: 06036/988750

Kontakt und Reservierung

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.